Startgebühren beim Tunier..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zu jedem Start musst du 1€ LK Abgabe bezahlen und wenn du Online nennst noch zusätzlich 0,85€. In E: 5€, A: 7,50€, L: 9€, und ab M schwankt es schon zwischen 12-18€ ich denke da kommt es denn auch auf das Preisgeld drauf an und ab M** muss mann denn auch von 5-x€ (das x weil es dort auch wieder von bis geht) Startgebühr zusätzlich zu der Nenngebühr zahlen. Also desto du höer du reitest desto größer wird auch die Summe. Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG

Tassio  15.06.2013, 20:12

Danke für das Sternchen :)

E-Dressur z.B. 6,- + 1,-

A-Dressur z.B. 7,50 + 1,-

L-Dressur z.B. 9,00 + 1,-

M-Dressur z.B. 12,00 + 1,-

ich glaub bei uns waren das immer 6€ oder so..... ich glaube das ist aber auf jedem turnier unterschiedlich musst du am besten mal beim verein nachfragen...

Die genauen Preise kenne ich jetzt nicht, aber ja, es wird teurer je höher die Klasse ist. Zumindest war das bei uns immer so. Das ist ja nicht überall gleich.