Wer wird Vizemeister?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Bayern 56%
Stuttgart 44%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stuttgart

Die Stuttgarter Spieler haben diese Saison eine fantastische Einstellung, die Bayern-Spieler dagegen nicht. Da sind viele viel zu satt. Bayern sollte 10 bis 11 Spieler aussortieren, vor allem in der Defensive.

Bayern

Ich halte Bayerns Restprogramm für einfacher, als das des VFB.

Interessant könnte das direkte Aufeinandertreffen beider Teams Anfang Mai sein.

Allerdings wäre es irgendwie lustig, wenn die Lederhosen nicht einmal Platz zwei einfahren können. ☺️

Stuttgart

Das wäre ja der Hammer und Krönung einer fantastischen Saison

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
xxXScarfaceXxx
Fragesteller

Bin gespannt auf Dienstag Championsleague gegen Arsenal, kann das sogar gemütlich Zuhause schaen, da es auf Amazon Prime gezeigt wird.