Wer wird Meister?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

FC Bayern 58%
Dortmund 42%

4 Antworten

Dortmund

Im Gegensatz zu Dortmund hat Bayern noch zwei Gegner, die es ihnen noch schwer machen können.

Sogar Köln konnte die Bayern damals bis zur Nachspielzeit in Bedrängnis bringen und ein 1:0 halten.

Dortmund

Leipzig spielt gegen Bayern Remis. Die anderen Spiele werden von Bayern und dem BVB gewonnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – fußballverrückt + 40 Jahre als Spieler und Trainer
FC Bayern

Vermute am Ende so wie es heute ist.

Bayern 1 Punkt vorm BVB

FC Bayern

Hi, ThisGuy22.⚽️

Bayern München wird sich die Meisterschaft, zum 11.Mal in Folge, wieder sichern.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️