Wer glaubt ihr wird Meister 2025?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

FC Bayern 47%
Bayer Leverkusen 41%
Borussia Dortmund 6%
Eintracht Frankfurt 6%
Vfb Stuttgart 0%
RB Leipzig 0%
Anderer Verein 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FC Bayern

Neuer Coach (kann nur besser werden). Freund und Eberl machen gute Jobs. Eberl wirtschaftlich, Freund Scouting. Wenn Eberl sich nicht gross in Freunds Bereich einmischt. Eberl kann Scouting nicht. Bekannt

Also besser und passender einkaufen. Ballast loswerden. (Wie Upa, und Maza) Sich wie üblich überkaufen.

Leve und Stuttgart kennt man jetzt. Vize wird dann Stand gerade RB. Die wirtschaften und scouten nämlich sogar noch besser als Bayern und das Zicken/Überanspruch/Arroganz von Oben fällt da weg

Saison drauf könnte RB das Ding machen. Deren langfristiger Plan könnte dann schon realisierbar sein

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Kiskenz  23.04.2024, 10:34

Bloß nie im Leben darf das geschehen, das diese Red Bull Ratten jemals Meister werden, dann wär der Fußball endgültig gestorben.

Bayer Leverkusen

Ich schätze die nächste Saison der Bayern wird eher eine Entwicklungssaison werden. Bayern braucht jetzt eine Saison, wo mehr die Erwartung runterschrauben und stattdessen eher auf die Entwicklung der Mannschaft achten. Der FC Bayern braucht ein Umbruch und wird paar Achsen noch definieren müssen. Dazu wären Eigengewächse nicht schlecht.
Ich schätze Leverkusen wird nächste Saison wieder alles zerschießen, aber dafür übernächste Saison kaputt gekauft werden von großen Vereinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball
Bayer Leverkusen

Leverkusen ist meiner Meinung nach Topfavorit, einfach weil Xabi bleibt und mit ihm praktisch der ganze Kader. Es wird kein Wirtz, Xhaka, Grimaldo oder sonst wer gehen, der einzige den ich mir vorstellen könnte ist Frimpong, weil der letztes Jahr auch schon kurz davor war. System bleibt und Xabi kann den Kader nach seinen Wünschen erweitern. Nächstes Jahr wird es außerdem spannend was in der CL möglich ist.

Woher ich das weiß:Hobby
FC Bayern

Ganz klar unser FC Bayern ❤️🤍

Wenn der Eberl gute Einkäufe diesen Sommer tätigt - Wird es mit Leverkusen zusammen eine klasse und spannende Bundesliga Saison 2024/2025 ⚽️

jonas2111829
Fragesteller

Ja bin sehr gehyped auf nächste Saison

Eintracht Frankfurt

Die launische Diva aus Mainhattan sollte allmählich auch mal dran sein. Nur 1959 wurden sie ein einziges Mal Deutscher Meister. In der Saison 1991/92 hätte es um ein Haar mit diesem Kader wieder geklappt:

Torhüter: Thomas Ernst, Uli Stein

Abwehr: Uwe Bindewald, Manfred Binz, Jochen Kientz, Michael Klein, Dietmar Roth

Mittelfeld: Uwe Bein, Oliver Bunzenthal, Ralf Falkenmayer, Heinz Gründel, Thomas Lasser, Andreas Möller, Frank Möller, Stefan Studer, Ralf Weber, Dirk Wolf

Sturm: Jörn Andersen, Axel Kruse, Edgar Schmitt, Lothar Sippel, Anthony Yeboah

Trainer: Dragoslav Stepanovic

Am letzten Spieltag entschied ein Dreikampf, der punktgleichen Teams aus Dortmund, Stuttgart und der Eintracht, die sogar die beste Tordifferenz besaß. Die SGE verlor in Rostock und fiel in der Tabelle auf Platz 3 zurück.