Wer wird Meister?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dortmund 38%
München 31%
Boa, kann ich echt nicht sagen 31%

7 Antworten

Boa, kann ich echt nicht sagen

Das Momentum und die Tabelle ist beim BVB,

ABER

5 Gelegenheiten Punkte liegen zu lasen.

Das Restprogramm speziell gegen die Kellerkinder die um den Verbleib in der 1 BL kämpfen, wird kein Zuckerschlecken.

Bild zum Beitrag

Frag mal den VFL wie es sich anfühlt gegen den BVB gewonnen zu haben und am letzten Spieltag den "Karneval-Verein" der sich so eklig bespielen lässt, wo der FCB verlor.

Der Drops ist noch nicht gelutscht.

Das ist keine Saison für Bluthochdruckpatienten die FCB oder BVB Fans sind.

Woher ich das weiß:Hobby
 - (England, Bundesliga, Verein)
Dortmund

Vor einer Woche hätte ich noch Bayern gesagt.

Bei Bayern ist zu viel Unruhe. Das fängt bei den Bossen an und endet bei den Spielern. Natürlich ist die Meisterschaft offen und Dortmund könnte noch Nervenflattern bekommen wenn es konkreter wird. Ich denke es bleibt bis zuletzt spannend. Wenn Dortmund die Nerven behält, dann werden sie Deutscher Meister.

München

Glaube diesmal werden die es nur mit Glück mit knappen Abstand. Aber natürlich drücke ich Dortmund die Daumen. Was macht denn Werder Bremen in den Tags für die Umfrage? Ich bin zwar selber Werder-Fan, aber die können rein rechnerisch nicht mehr Meister werden bzw. sogar kaum noch in die internationalen Ränge vordringen.

München

letzter spieltag wieder bvb vermasset es und der fcb ist meister

Boa, kann ich echt nicht sagen

Hi, Gghhjj275. ⚽️

Bayern ist so gut wie raus. Sie sind auf fremde Hilfe angewiesen.

Alle verbliebenen Mannschaften haben noch die Chance sich den Titel zu holen.

Ich würde es Freiburg gönnen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️