Wer wird bei little Britain bei “bubbles devere” kritisiert?

3 Antworten

Little Britain ist halt typischer schwarzer englischer Humor, das mag man oder eben nicht. Im Prinzip wurde sich da über Minderheiten und/oder Klischees lustig gemacht, was ja heutzutage als absolut böse und rassissisch gilt (typische Cancle Culture).🤬🤦🏼‍♂️

Bubbles im speziellen ist halt eine Frau, die sich selbst den "besseren Kreisen" zuordnet, mit ihrem Verhalten und auch ihrem Aussehen aber das genaue Gegenteil davon widerspiegelt.

Wie gesagt, diese Art Humor ist schon sehr speziell und erfordert auch ein gewisses Gespür dafür, aber ich fand die Serie genial.😂

Ich denke nicht das es um eine person dabei geht. bubbles empfand ich auch sehr verachtend gegenüber dicken aber ansonsten auch sehr antifeminitisch. Es war klischeehaft angelegter charakter.

Shiro5
Fragesteller

Najaa aber es geht immer um eine bestimmte Personen Gruppe … zB daffyd Schwule, vicky „assi-Jugendliche“ Andy behinderte menschen… ich hab auch das Gefühl dass es eine bestimmte Personen Gruppe gibt die damit gemeint ist aber bin unsicher wer

wie kommst du auf antifeministisch?

Es geht um die Ausländerszene...nicht Bubbles

Ich hab es immer gern gesehen.