Wer will auch wieder in die Jugendzeit zurück?

4 Antworten

Also in meine Jugendzeit will ich nicht zurück, aber das innere Kind habe ich mir bewahrt.

Zeit kann man nicht zurückdrehen .Damit musst du wohl oder übel leben. Niemand bleibt für immer Teenager.

Zitat: "Ich bin mittlerweile erwachsen (28) ..."

Nein. Du bist ganz offensichtlich NICHT erwachsen.

Nö danke. Ich bin jetzt 20 Jahre später mit einem weitgehend selbstbestimmten Leben sehr viel glücklicher.

martinreiner
Fragesteller

Was nutzt mir die Freiheit, wenn ich nicht glücklich bin und ständig nur grüble? Und genug Last mit mir schleppe?

Mugua  22.05.2022, 22:00
@martinreiner

Siehste, so ging's mir in der Jugend.

Du bist erwachsen und hast es jetzt in deiner eigenen Hand, dich glücklich zu machen. Als Kind und Jugendlicher nicht, da ist man von anderen abhängig und auf andere angewiesen.