Wer weiß wo ich für Ikea Pax-Schrank noch Türen in 60x195 cm bekommen kann.?

3 Antworten

Schau mal in regelmäßigen Abständen auf ebay-Kleinanzeigen, dort finden sich immer mal wieder Teile, die bei Ikea nicht mehr im Sortiment sind.

ahhh - einer aus der guten alten zeit, wo noch zwei zusammengelegte stapel t-shirts nebeneinander in ein fach passten....

bei ikea selbst sieht das schlecht aus, würde ich sagen, die verkaufen europaweit das gleiche zeugs.

ein tischler baut dir sowas aber für schmale tatze nach. eigentlich ist es nur das setzen der scharnierbohrungen an der richtigen stelle. umleimer drum und fertig....