Wer weiß, wie Waschbärenkot aussieht?

3 Antworten

Wie Hunde Kake manchmal gerade jetzt zur Kirsch Zeit mit Steinen. Stinken oder so das sich Fliegen da wohl fühlen ist bei Waschbären nicht der Fall.

Katze stinkt und Fuchs ist auch nicht lecker.

Die machen immer auf die selbe Stelle , da hat gerade jemand anders Fotos geschickt der nicht wusste von welchem Tier, da kannst Du mal nachsehen, dass könnte vom Waschbären sein.Die mache Dussligkeiten irgendwas fällt einen auf im Garten weil sie sich wie die Axt im Walde aufführen.

Ich hoffe Du bekommst raus was es ist, in der Nacht wenn wir schlafen ist im Garten immer viel los.Schönen Sommer

Schau mal, ob das irgendwie übereinstimmt.

http://www.borbeck.de/inside/bild.php

Das Bild lässt sich vergrößern.

Also wenns bei dir im Garten stinkt ,wars aufkeinen Fall ein waschbär,deren urin und kot sind nahezu geruchlos.IM Aussehen ähnelt er Kleinhundekot.glg

blacksparkler  15.07.2009, 12:27

hallo jasmin,wie kann ich denn mit dir mal schreiben?bin neu hier und komm net weiter,hab aber fragen zum thema waschbären...lg