Wer weiß welche Größe diese Tackerklammern sind?

2 Antworten

Kürzlich hatte ich das selbe Problem mit einem kleinformatigen Spezialtacker.
Daraufhing ging ich in einen Schreibwarenladen und habe der Dame den Tacker gezeigt. Nach einer Minute hatte ich 2 Päckchen der passenden Klammern.
Es ist eine super Alternative wenn man sich mit Menschen unterhalten kann.
Anschließend habe ich noch einige nützliche Schreibwaren im Laden gefunden und entsprechend Umsatz gemacht. Die heimische Wirtschaft dankt es uns.

Die werden als "Staples No. 10" gehandelt.