Frage von JoJoBaum, 254

Wer weiß, was aus dem AWO Kinderheim Frohsinn in Haiger geworden ist, und wer war im Jahr 1955 dort?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von teafferman, 83

Scrolle nach unten und stelle Deine Frage

https://www.awo-lahn-dill.de/html/index.php

Sehr wahrscheinlich wirst Du zur Antwort erhalten, wann dieses Ding geschlossen wurde und dass Dir keine persönlichen Informationen gegeben werden können. 

Ich würde mich aber trauen rotzfrech anzufragen, ob es möglich wäre, dass ein Mensch auf Deine Kosten ins Archiv geht, Adressen raussucht und von Dir hingeschickte Briefe auf Deine Kosten versendet. 

Antwort
von peterwuschel, 213

Kannst Dich ja mal in diesem Kinderheim Forum anmelden.

Da könntest Du eventuell etwas in Erfahrung bringen.

www.kinder-heim.de/

VG pw


Kommentar von JoJoBaum ,

Die Suche ist nach einem AWO Kinderkurheim in Haiger.

Kommentar von peterwuschel ,

War kurz auf der von mir vorgeschlagenen Seite....

Da steht nix drüber....

Vielleicht doch mal mit der Kommune in Haiger in Verbindung

treten ..oder mit der AWO selber...Vielleicht gibt es da noch

Material das Dir die Suche erleichtern könnte....

Viel Erfolg ......VG pw

Kommentar von peterwuschel ,

http://www.ebay.de/itm/72096019-Haiger-AWO-Kindererholungsheim-Frohsinn-Haiger-/...

Eine Postkarte habe ich gefunden...kannst ja mal gucken.

pw

Kommentar von JoJoBaum ,

Ja, die Ansicht kenne ich. Das ist das Kinderkurheim. Es sind ja noch andere Kinder dort gewesen. Vielleicht meldet sich mal jemand.

Kommentar von peterwuschel ,

Da wünsche ich Dir viel Erfolg...ist ja ganz schön lange her....

bedeutet aber nicht , dass sich de ein oder andere noch daran

erinnert.VG pw(-:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten