Wer muss das auch die ganze zeit im Kinderheim durch machen?

challenge33  24.08.2022, 02:00

Von wem wirst du denn geschlagen?

Finnni769
Fragesteller

Ja von den Jungs im dem Heim

4 Antworten

Du solltest deine Erzieher oder direkt dss Jugendamt kontaktieren, dass du in einem Kinderheim geschlagen wirst, ist ein absolutes No Go.

Scheint normal zu sein. Hab heute einen Jungen gefragt der mehrere Jahre im Heim wohnte. War bei ihm auch so. Machen kann man dagegen nix, wenn die Heimleitung bzw. das Personal das deckt. War selbst erstaunt als ich das hörte.

Du wirst von Anderen geschlagen das Geht ja mal garnicht geh bitte zu einer Erzieher/in Sag es ihr wenn die damit Nicht aufhören sollten sag dem jugendamt Jaja aber lg daniel Kannst du mir vlt sagen wie es so generell für dich da ist?

Dxnielfx20  27.08.2022, 07:50

ups nd jaja sag dem Jugeendamt bescheid wollt ich schreiben

Ist das so? Frisches Profil und die erste Frage um 2 Uhr morgens ist das? Von einem Kinderheim aus? Anyway, wende dich an deine Betreuer.