Wie teuer ist der 1955-Burger bei MC Donalds?

Support

Liebe/r flb89,

einfach so verschwinden hier keine Fragen. Wenn die Frage gelöscht wurde, hat sie entweder gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.

Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du Fragen zu Moderationsentscheidungen hast, kannst Du diese auch per Mail an info@gutefrage.net senden.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Preise können von Restaurant zu Restaurant variieren, da diese meist von Franchise-Partnern betrieben werden. Aber lecker ist der Burger ;)

flb89
Fragesteller

Wieviel hast du für den Burger gezahlt?

Kaendesha1988  04.10.2010, 17:53
@flb89

Ich weiß es leider nicht mehr. Wir haben mehr bestellt, auch im Menü. Auf den Einzelpreis von dem Burger habe ich nicht geachtet.

wieso gehst du nicht in den MC und fragst nach?

flb89
Fragesteller

Weil ich keine Lust habe, 20 Kilometer Spritgeld zu verfahren ...

flb89
Fragesteller
@Viviimehalsdaas

ja, aber wenn der z.b. 10 euro kostet fahr ich nicht hin, weil mir das dann zu teuer ist ;)