Wer weiss denn die Namen der 7 Rentiere von Santa?

2 Antworten

Dasher and Dancer and Prancer and Vixen, Comet and Cupid and Thunder/Dunder/Dunda and Blitzen

but do you recall the most famous reindeer of all? Rudolph.

Aber es sind nicht 7 sondern 8 mit Rudolph als 9. Leittier.

Die Schreibweise von Donner ändert sich je nach Medium, scheinbar wusste man einfach nicht wie man das deutsche Wort schreibt.

Funfact: Die Rentiere des Weihnachtsmanns sind eigentlich alles Weibchen, denn männliche Rentiere verlieren im Winter ihr Geweih.

Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner, Blitzen und Rudolph

Danke, Ecosia.

myzyny04
Fragesteller

👍