wer weis einen guten namen für eine elektrofirma?

4 Antworten

die frage ist was für ne firma. gerade bei kleineren unternehmen sind phantasienamen eher unangesagt. wenn du (d)einen Namen dahinter stellst, dann wirkt es gleich seriöser.

wenn es doch ein phantasiename sein, wären ein paar mehr informationen über den betrieb angesat, wo liegen die hauptfelder, wie heißt der firmengründer etc.

lg, Anna

Lieblingskathi
Fragesteller

Ein freund von mir möchte sich nebenher ein wenig selbstständig machen und benötigt einen namen für die firma was modernes ... Controlling für komplette hauslösungen ... Fällt dir da viell was ein? Er möchte nicht seinen nachnamen unbedingt verwenden... Hmmm

Peppie85  03.04.2015, 09:01
@Lieblingskathi

ich hätte jetzt gesagt, so was wie Mr. SmartHome oder so.

stellt sich für mich die frage, ob er das überhaupt darf. aber nicht jetzt wegen dem namen etc. für elektriker gilt hierzulande nach wie vor der Meisterzwang.

lg, Anna

Lieblingskathi
Fragesteller

kein Problem, den hat er! ;)

Jupiter oder Video Markt

Lieblingskathi
Fragesteller

hmm elektrofirma und Jupiter?? hmmm...

Gibts doch mehr als genug. Noch ne firma braucht kein mensch

Lieblingskathi
Fragesteller

Achwas, echt?. -.- das war nicht meine frage