Wer weckt euch morgens?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Wecker 49%
Was anderes 19%
Ich werde pünktlch von selber wach 17%
Hund/Katze 6%
Vater/Mutter 4%
Partner/in 4%

19 Antworten

Was anderes

Niemand.^^ Ich stehe auf, wenn ich meine, ausgeschlafen zu haben....das ist in der Regel zwischen 8:30 und 9 Uhr....aber es kann gelegentlich auch vorkommen, dass ich nach 10 Uhr aufstehe.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
myzyny04
Fragesteller

Keine Termine? .... glücklicher Mensch!

Grinsekater1812  19.11.2023, 12:06
@myzyny04

Na ja....doch ab und an habe ich schon Termine....meistens lege ich diese jedoch nicht sooo früh. Und dann habe ich auch nur maximal 3 Termine pro Jahr.^^

SerenSaethu  19.11.2023, 16:18

.... wie wohltuend! Bravo!

Wecker

Der Handy-Wecker. Zur Sicherheit, falls ich nicht schon von alleine wach geworden bin...

Eigentlich muß ich morgens nicht raus. Aber ich habe Struktur, und Die beginnt nicht erst kurz bevor ich Nachmittags zur Arbeit gehe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hund/Katze

Ich habe so früh meine Zeit, um aufs Klo zu gehen. Danach wird sich wieder hingelegt und etwa eine Stunde später kommt die Katze. Die macht dann schon ein bisschen Tertz. Also aufstehen und Futter bereit machen. Nebenbei wird die Kaffeemaschine angeheizt.

Wecker

Also Wecker und Handy, weil ich immer Angst habe ich könnte es nicht hören.

LG :)

WerHatGefragt1  19.11.2023, 11:48

Schwör immer Handy

Gratuliere zur 💯 Antwort😂🙏🏻🫧

Wecker

Am Handy halt und zur Sicherheit direkt für 2 nahe Uhrzeiten. Manchmal sogar mehr wenn ich das Gefühl hab ich könnte verschlafen wegen zu wenig Schlaf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung