Wer war schonmal mit Klamotten im Wasser?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mit allen Klamotten in die Schleuse gesprungen um ein Hund zu retten. Also komplett mit Jacke und Schuhe und allem.

linaaaa574
Fragesteller

Oha das ist krass

BlackSoul818  16.03.2024, 21:25
@linaaaa574

Ja war mehr ein Reflex, die Frau stand oben auf der Brücke und war wegen ihren Hund in Panik und ich bin einfach rein und hebte ihn hoch. Nur musste die Feuerwehr mich raus fischen weil ich selber nicht raus kam. Alle Wände waren aalglatt ohne halt aber war nicht so schlimm, hatte ja ein gutes ende. 😁

Es ist im Urlaub mal ein kleines Kind in den Pool gefallen, was ich zufällig gesehen habe, ich bin dann im Reflex einfach mit Anlauf und allem was ich anhatte (Sneaker, kurze Hose, Shirt, Sonnenbrille) rein gesprungen und habe das Kind hoch gezogen. Da es eh warm war, war bis auf die Sneaker am gleichen Abend noch alles trocken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aus Übermut in Ägypten im Hotel. Unser Zimmer lag direkt gegenüber der Bar, getrennt durch den Pool. Ich habe meinem Mann Handtasche und Schuhe in die Hand gedrückt und bin mit Kopfsprung ins Wasser und rüber geschwommen. Ich fand das sehr viel lustiger, als die Security 😁 Ich habe es erklärt und bin lachend ins Zimmer gegangen. Folgen hatte das keine.

Musste mich vor paar Jahren mal komplett angezogen im Schlamm wälzen (mit Mantel, Jeans, Pulli, Overkneestiefeln). Siehe auf meinem Profil. Habe mich danach noch zum sauber werden in dem Outfit geduscht. Fand sowohl den Schlamm als auch einfach nur nass in Klamotten ziemlich nice und gehe seitdem regelmäßig in Klamotten duschen, baden und schwimmen. Immer mindestens mit Jeans, Pulli und Schuhen. Gerne auch mal mit Lederjacke oder dicker Winterjacke. Und als Schuhe meistens Stiefel. War sogar schon in einem Skianzug schwimmen. Der war super schwer danach

Aber klar: Im Training der DLRG.