Wer war schon mal mit seinem BH schwimmen und macht ihm das etwas aus?

12 Antworten

Ich geh sehr häufig im BH bzw Unterwäsche baden. Dem BH macht das nix und mir macht's auch nix aus. Danach mit nassem BH unter den Klamotten rumlaufen sieht vielleicht ein bisschen speziell aus aber es ist eigentlich ganz angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LenaReit1999  13.08.2021, 05:28

Wieso gehst du in Unterwäsche baden? Und bei welchen Gelegenheiten?

Meli21117  13.08.2021, 05:31
@LenaReit1999

Wenn ich Bikini vergessen hab. Oder spontan schwimmen gehen. Oder keine Lust umzuziehen ohne Umkleide.

Meli21117  13.08.2021, 05:41
@LenaReit1999

Neh das geht gut. Unterhosen sind ja nicht viel grösser als Bikini, das trocknet mit der Zeit

Meli21117  13.08.2021, 08:42
@LenaReit1999

Der BH bleibt dann schon länger nass wenn er gepolstert ist. Aber das stört mich überhaupt nicht. Ist ganz lustig so rumzulaufen.

Marie1620
Fragesteller
@LenaReit1999

Bist du schon im Notfall in Unterwäsche schwimmen gewesen ??

LenaReit1999  13.08.2021, 22:51
@Marie1620

Manchmal nur im Slip, also ohne Oberteil, das war dann aber immer nachts am See oder wo andere auch oben ohne waren. Da war ich dann aber schon nur in Unterwäsche / Unterhose baden, ja.

Marie10402030  16.08.2021, 03:13
@Meli21117

Ja, ich mach's auch manchmal und vor allem wenn es sehr heiß ist, kühlt das bis es dann eben trocken ist. Find ich persönlich auch sehr angenehm

Marie1620
Fragesteller

Welche Farbe und Marke trägst du beim schwimmen??

Meli21117  14.08.2021, 10:04
@Marie1620

Einfach was das nicht durchsichtig wird. Kann man ja zu Hause unter der Dusche testen. Meistens trage ich halt einfach das was ich gerade trage ins wasser. Wenn ich denk, dass ich heute sehr wahrscheinlich ins Wasser gehe, dann ziehe ich oft was auffälliges drunter an. Also rot oder pink oder so

Hängt vom Material ab. Bei saugfähigem Material ist das eher unangenehm, ansonsten nicht.

Und bei empfindlicher Wäsche würde ich komplett verzichten.

Ja, war ich schon einige Male. Z.B. wenn ich mein Bikini Oberteil ( Oder eben den ganzen Bikini) vergessen habe gehe ich dann eben auch in BH( oder wenn auch das Bikini Höschen Zuhause geblieben ist, nur in Unterwäsche) baden.

Und Kaputt oder sowas geht der BH davon auch nicht, wenn er in der Waschmaschine überlebt...

Trage seit Jahren einen normalen BH (Marke Elomie) unter dem Badeanzug und gehe viel in Salzwasser schwimmen.
Nein, es macht ihm überhaupt nichts aus ... weder der Stoff noch Bügel, Gummi und Verschlüsse leiden.
Denke es ist einfach nur wichtig, ihn nach dem Baden gründlich auszuwaschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe sehr oft mit Klamotten ins Wasser natürlich auch mit Slip und Bh,dem macht das nichts.