Mit Sport BH schwimmen?

7 Antworten

Wenn der Sport BH gut sitzt, könnte es gehen.

Nö, die sind doch genauso dick und meist noch viel bedeckender als Bikini-Oberteile.
Und wenn von guter Qualität schadet auch das Chlor nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein tut es nicht. Ich mache das auch total oft :)

Ja kann man,mache ich auch oft.

Kann man. die Frage ist eher wiesl sollte man wenn man auch einfach nen Badeanzug oder Bikini tragen kann?

Zudem gilt in Badeanstalten das Hausrecht und wenn dieses explizit Badebekleidung vorschreibt können sie dich im Zweifelsfall rausschmeißen.

Terra2150
Fragesteller

Ok. Ich bin gerade etwas weit von zu Hause und wollte morgen ins Schwimmbad und habe nur Shorts von meinem Freund und meinen Sport BH. 😅

xNevan  10.06.2023, 17:52
@Terra2150

Kannst es versuchen. Musst aber damit rechnen, dass sie dich bitten zu gehen.

Terra2150
Fragesteller
@xNevan

Naja, mal sehen, ob es erlaubt ist ...

xNevan  10.06.2023, 17:56
@Terra2150

Erlaubt ist es sehr wahrscheinlich nicht. Es wird eher darauf hinauslaufen ob es dem Bademeister auffällt und ob er seinen Job ernst nimmt. Zu mindest manche bei uns tun das definitiv nicht

Terra2150
Fragesteller
@xNevan

Ok. Es ist ja nur einmalig. Ich laufe eigentlich nie bauchfrei oder so ähnlich herum. Ich bevorzuge immer lange Kleidung.