wer war schon mal auf einem lolita treffen/event?

4 Antworten

jede comm (lolita community) regelt es anders... du musst schon eine spezielle meet up reihe/ meet up nennen damit man es dir genau sagen kann....

Es gibt eigentlich in jeder größeren Stadt welche, wo und wann die genau stattfinden, kannst du z.B. auf Dunkelsüß.de nachlesen. Ein Mindestalter gibt es eigentlich nicht, ich bin 14 und gehe zu diesen Treffen, verwiesen wegen meines Alters wurde ich nie. Nur zu speziellen Treffen wollen sie keine Minderjährigen, z.B. beim Weihnachts-Dinner letztes Jahr war das leider so. Bevor du auf so ein Treffen gehen willst, musst du dir auf jeden Fall ein gutes und passendes Outfit zurechmachen, denn schlechte "Ita Lolita"-Outfits sehen die Lolitas dort überhaupt nicht gern...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage den japanischen Lolita-Stil seit mehr als 7 Jahren

Es ist ja echt spannend was es so alles gibt. Da möchte ich auch mal hin! Lolitas sind wirklich sehr ansprechend...grrrr...

ArinaChan  28.09.2014, 23:11

Mode hallo?