Wer war schon bei den zwei Musical auf dem Bild?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab vor vielen Jahren mal Der König der Löwen gesehen und fand es eigentlich recht gut. Also wer Musicals mag kommt da auf jeden Fall auf seine Kosten.

Das andere hab ich nicht gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ich war schon bei König der Löwen und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist ein echter Klassiker.

Bei Frozen war ich noch nicht und habe auch nicht vor zu gehen.

Ghostwriter2  30.10.2023, 14:49

"Hilfreich" deshalb, weil ich durch die Nennung des Musicals "Frozen" gezielt danach suchen konnte und das Plakat erkannt habe (auf dem ersten Foto etwas mehr als 1 cm²).