Wer war für euch der beste Wrestler aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Undertaker 56%
Shawn michaels 33%
Razor ramon 11%
Hulk hogan 0%
Ultimate warrior 0%
Bret hart 0%
Repoman 0%

3 Antworten

Puh... keiner der Genannten, von denen am ehesten noch Bret Hart oder Shawn Michaels... den Repo Man hier zu lesen fand ich witzig... Barry Darsow/Demolition Smash/Blacktop Bully/Krusher Krushchev in allen Ehren, aber unter den besten Wrestlern aller Zeiten... schwierig. Kriegt aber einen Punkt für Kreativität 👍🏻

An dieser Stelle müsste ich wohl Ric Flair nennen. Er besaß die Fähigkeit, aus jedem Gegner das Beste herauszuholen und mit jedem Gegner dessen bestes Match zu bestreiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
Undertaker

Der Undertaker, gefolgt von Hulk Hogan und The Ultimate Warrior

Shawn michaels

Repo Man finde ich in der Liste grossartig. Auch wenn ich nicht für ihn stimmen würde. Um noch zwei Namen zu nennen, die in meinen Augen zu den größten aller Zeiten gehören: Edge und Triple H.