Wer war euer Kindheitscrush und wieso?

11 Antworten

  • Matt aus Digimon Adventure ( Er war einfach cool, gutaussehend, hatte einen tollen Charakter und wirkte im Gegensatz zu manch anderen Digiritter erwachsener, aber trotzdem cool)
  • Son Gohan in der Cell- Saga aus Dragonball Z ( Joa, eine epische Ausstrahlung und wie er einfach Cell bekämpfte und gefühlt erwachsener wurde im Vergleich zu vorher)
  • Future Trunks aus Dragonball Z ( Muss man wohl nicht mehr erklären)
  • Noin Claude aus Jeanne die Kamikaze Diebin ( Er hatte sowas geheimnisvolles, ruhiges, aber auch zugleich gefährliches, seine ruhige Art und joa. Ich war eingenommen)
  • Marik (Yu-Gi-Oh) Der gute Marik ( Seine Stimme und ich weiß noch wie ich gequiekt habe als er sein Oberteil auszog und man seinen durchtrainierten Körper sah)
  • Shinichi Kudo und Heiji Hatori aus Detektiv Conan ( Frage Ran und Kazuha. Sie können dir mehr dazu sagen)
  • Zorro aus One Piece ( Cool, lässig, entspannt, reif, trotzdem witzig, wenn er es auch nicht beabsichtigt hat, super Kämpfer)
  • Der Prinz aus 3 Haselnüsse für Aschenbröde. (Wollte auch so einen. Lustig, naturverbunden, hat das gemacht was er wollte, war aber trotzdem lieb)

Könnte ich lange weiter führen und neeeeein, ich habe nicht für Personen aus Anime geschwärmt..

In der 1. Klasse fand ich einen Jungen so süß.

Ich wollte ihn immer sehen. Doch, er war mit seinem Zwillingsbruder in der Klasse, und ich konnte sie nicht auseinanderhalten.

So rief ich in der Pause also den Namen des Crushs; und der war nett zu mir, war es aber dessen Bruder, den ich erwischte, dann sagte er so was wie "blöde Kuh" oder Ähnliches.

Als Erwachsene fuhren beide dann einen Geldtransporter, den sie selber "überfielen" und so im Gefängnis landeten.

Bin ich froh, dass das nichts geworden ist, damals.

Hallo, Chooseanickname 👋

Mein Kindheitscruch aus Filmen war Tom Felton als Draco Malfoy. Ich weiß selber nicht so warum aber ich fand den echt gut obwohl er ja der "Böse Schulkamerad" von Harry Potter, Hermine Granger und Ronald Weasley war. 😂❤️

Jetzt ist das zu Glück nicht mehr so, da ich aber totaler Harry Potter Fan bin ist er auch einer meiner Lieblingscharakter

Liebe Grüße, cartacombia 🦋

Da gibt es für mich viel zu viele hahah also hier die Top 5

  1. Peter Shaw aus Die drei ???. Ich glaub das brauch keine weitere Erklärung haha. Wir beide sind uns einfach ähnlich. Er hat oft Entscheidungen getroffen, die ich auch getroffen hätte
  2. Tim/Tarzan aus TKKG. Brauch eig auch keine Erklärung mehr haha er ist einfach richtig cool.
  3. Chris Kratt von Go Wild! Mission Wildnis. Ich fand ihn einfach richtig cool und habe gerne diese Sendung geschaut.
  4. Hicks von Drachen zähmen leicht gemacht auch einfach eine coole Socke haha
  5. Flynn Rider, weil er einfach der Beste ist haha

Ik bissl alt aber ja

  1. Alan rickman in allen seinen Rollen (v.a. In harry Potter und closet land) von 12-14
  2. Gabrielle Agreste (von Ladybug) mit 10
  3. Le Chiffre von james Bond (mit 11)