wer war der erste mensch der gestorben ist?

4 Antworten

Es gab keinen ersten Mensch, auch keinen fünften oder einen ersten der starb.

Gab es keinen. Der Übergang zwischen Arten ist fließend und die Unterschiede kann man nur erkennen wenn man sich 2 Individuen ansieht zwischen denen tausende bis hunderttausende Generationen befinden.

Es ist nicht so, dass in einer Gruppe Australopithecus auf einmal ein weißer, blonder Mensch geboren worden wäre. Und da es nie einen "ersten" Menschen gegeben hat, hat es auch nie einen "ersten Toten" diesbezüglich gegeben.

Socat5  12.07.2023, 23:26

Es ist nicht leicht zu verstehen, aber die Antwort ist echt fundiert 👍

Der erste Mensch der gestorben ist war ein Nachkomme eines Affen und sah auch noch genauso aus. Er war auch wohl mit großer Wahrscheinlichkeit eine Frau. Der Menschenmann hat sie nämlich wegen dem Apfelmissgeschick und der Schlangengeschichte erschlagen. Oder so ähnlich zumindest….🤔

Socat5  12.07.2023, 23:29

Danke, dass, ich heute nochmal lachen konnte 👍😁

Kevin war es und danach Chantal, die Eltern waren die Bad Bitches aus dem Paradies die sich nicht an die Lebenseinschränkungen angepasst haben!