Wer war bei „ungültigen“ Schwangerschaftstests bei Wiederholung bestätigt schwanger, Querstrich, Testamed, Verdunstungslinie?

1 Antwort

Der Test ist ungültig. Damit sagt das Ergebnis nichts darüber aus, ob du Schwanger bist oder nicht. Und dir bringt es auch nichts zu wissen, ob andere dann Schwanger waren oder nicht. Der Test sagt einfach nichts aus.

Wiederhole den Test einfach. Verwende am besten dazu Morgenurin.
Und je nachdem ob du schon überfällig bist und wie lange schon, würde ich darauf achten, dass es ein Früh-Test ist, der Sensibler reagiert.