Frage von Jack19X1, 89

Kennt jemand die Zahl 7 mit einem Querstrich in der Mitte?

Kennt jemand die Zahl 7 mit einem Querstrich in der Mitte?

Ich hab´s schon bei wikipedia und Google versucht, aber die haben nur Bilder davon. Ich brauche es aber so, dass ich die Zahl herauskopieren und in Texte einfügen kann.

Z. B.: "Die 7 Zwerge" Da würde ich die "7" rauslöschen und die "7 mit Querstrich" einfügen.

Kann mir jemand helfen? Wenn ja, bitte mit dieser Zahl antworten, damit ich sie herauskopieren kann.

Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeBrot, 53

warum willst du da unbedingt ne sieben mit strich

kriegst de glaub ich wenn du bei word die schriftart änderst welche weiß ich allerdings nicht mehr

Kommentar von Jack19X1 ,

Schade, Wenn´s dir wieder einfällt, einfach damit antworten.

Antwort
von thinel12122000, 48

ja ich kenne die sieben mit strich aber ddie wirst du net in texte einfügen können wenn sie rein getippt sein sollen

Kommentar von Jack19X1 ,

Ich meine am Computer, nicht an der Schreibmaschine. Das is´ mir schon klar. Da hätte ich die Frage dann etwas anders gestellt.

Antwort
von ColmiTV, 36

Geht bei whatsapp

Kommentar von Jack19X1 ,

Kannste damit auch hier antworten mit dieser Zahl?

Kommentar von ColmiTV ,

ne sry

Antwort
von yatoliefergott, 34

Das geht nur mit ner anderen Schriftart

Kommentar von Jack19X1 ,

Welche kommen dafür infrage?

Kommentar von yatoliefergott ,

denkst du ich gehe jetzt an den PC, öffne Word und probiere alle Schriftarten aus?? finde es doch selbst heraus

Kommentar von Jack19X1 ,

Ach so. Ich dachte du kennst die betreffende Schriftart. Muss ich mal ausprobieren.

Kommentar von yatoliefergott ,

jop