Kennt jemand die Zahl 7 mit einem Querstrich in der Mitte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum willst du da unbedingt ne sieben mit strich

kriegst de glaub ich wenn du bei word die schriftart änderst welche weiß ich allerdings nicht mehr

Jack19X1
Fragesteller

Schade, Wenn´s dir wieder einfällt, einfach damit antworten.

ja ich kenne die sieben mit strich aber ddie wirst du net in texte einfügen können wenn sie rein getippt sein sollen

Jack19X1
Fragesteller

Ich meine am Computer, nicht an der Schreibmaschine. Das is´ mir schon klar. Da hätte ich die Frage dann etwas anders gestellt.

Das geht nur mit ner anderen Schriftart

Jack19X1
Fragesteller

Welche kommen dafür infrage?

yatoliefergott  24.08.2016, 21:09

denkst du ich gehe jetzt an den PC, öffne Word und probiere alle Schriftarten aus?? finde es doch selbst heraus

Jack19X1
Fragesteller
@yatoliefergott

Ach so. Ich dachte du kennst die betreffende Schriftart. Muss ich mal ausprobieren.

Geht bei whatsapp

Jack19X1
Fragesteller

Kannste damit auch hier antworten mit dieser Zahl?

ColmiTV  24.08.2016, 21:07

ne sry