Wer war bei Harry Potter vor Professor Quirrel Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, mehr als hier: http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Verteidigung_gegen_die_dunklen_K%C3%BCnste steht ist nicht bekannt.

Wirst du die Geschichte dann veröffentlichen, und wenn ja, wo kann ich sei lesen? :)

SweetPanda23
Fragesteller
  • Also ich werde sie veröffentlichen also ich mache so eine Love Story 😂. Das sind dann so Fragen und je nach dem welche man auswählt kommt am Ende eine von Fünf verschiedenen Love Storys raus. Auf Teste dich veröffentliche ich sie. Wenn ich sie fertig habe kann ich den Link nochmal in einen Kommentar schicken
SweetPanda23
Fragesteller
@Leonie1213

Ja werde ich machen aber das kann vielleicht noch bisschen dauern :D

Das ist nicht bekannt, kannst dir also einen Lehrer ausdenken.