Wer von Euch, wichtelt in der Weihnachtszeit 🤶 🎁?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 36%
Sonstiges 9%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Schrott- und Würfelwichteln machen wir im Freundeskreis jedes Jahr. Der Festgelegte Betrag sollte im Idealfall 0€ betragen da man etwas verschenkt was man eh Zuhause hat aber nicht mehr braucht. Ich habe ein Paket mit Küchenutensilien gezogen (sind sogar einige Sachen dabei die ich gebrauchen kann) und habe ein Paket mit Karten- und Gesellschaftsspielen verschenkt.

Nein

Wir Wichteln nicht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?