Welches ist eure Lieblingsaktivität in der Weihnachtszeit?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Weihnachtsmarktbesuch 38%
Andere Antwort 38%
Familie, Backen, Basteln, Kreativität 25%
Geschenkekauf, Shopping, Stadtbummel 0%
Weihnachtsfeiern, Veranstaltungen 0%
Konzerte, Kino, Freunde treffen 0%
Urlaub, Verreisen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weihnachtsmarktbesuch

Ich liebe einiges an dem was du aufgelistet hast.

Ich liebe es stundenlang durch den Weihnachtsmarkt zu gehen, dort zu essen und was warmes zu trinken.

Ich liebe es aber auch zu backen und dabei Weihnachtslieder zu hören. Ich liebe es, mit meiner Nichte etwas zu basteln und mit ihr im Schnee zu spielen.

Den Weihnachtsbaum aufzustellen und zu Schmücken. Meine Weihnachtsdeko rauszukramen und meine Wohnung dekorieren.

Ich liebe die Weihnachtsfeier von meinem Arbeitgeber.

Und ich liebe es, meine Freunde und meiner Familie eine kleine Freude durch Geschenke zu machen.

Es gibt so viel, was ich an Weihnachten liebe. 🤍

Wenn alles fertig ist und man muss gar nichts mehr machen. Man genießt die gemütliche Atmosphäre und Zeit @home.

Weihnachtsmarktbesuch

Der Weihnachtsmarktbesuch gefolgt von Plätzchen backen und Spaziergang.

Alles außer verreisen

Andere Antwort

Normalerweise trifft sich die ganze Familie einmal bei einem von uns. Wir machen das eigentlich nur meiner Mutter zuliebe, da sie dieses Jahr über die Feiertage verreist können wir uns das sparen (worüber wir nicht gerade traurig sind).

Ich werde meine freien Tage genießen und es mir gemütlich machen, was leckeres kochen, Filme gucken usw, ganz ohne weihnachtlichen Schnickschnack.