Wer von euch pinkelt in der Dusche?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja habe ich schonmal 90%
Ihhh 6%
Nein noch nicht 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich Duschen gehe und klein muss, dann gehe ich nicht extra auf Klo. Spart Wasser 👍🏻

CrazyAndy38  15.02.2019, 13:31

Und wenn ich bevor ich duschen gehe pinkeln muss, dann gehe ich auch nicht extra auf's Klo sondern gehe direkt duschen und lass es dort einfach laufen :-D

Ja habe ich schonmal

was soll da schlimm sein,läuft in den selben kanal wie das wc.die dusche riecht nicht nach urin wenn dabei geduscht wird,sonst müsste ein klo auch danach riechen

Ja habe ich schonmal

klar, ist doch nix dabei

Ja habe ich schonmal

Ist ganz normal und man kann gut im Stehen pinkeln üben

Ja habe ich schonmal

Ich mach das auch ab und zu :-D

TinaGirl21  24.03.2019, 12:37

ich mache es immer :-D