Welpe trinkt viel pinkelt durchsichtig und riecht aus dem maul nach Urin?

9 Antworten

Hallo,

ihr solltet dringendst und SOFORT mit dem Welpen zum Tierarzt.

Nierenkranke Tiere riechen aus dem Maul nach Urin - das ist ein sicheres Erkennungsmerkmal.

Auch das sonstige Verhalten lässt darauf schließen.

Das muss unbedingt vom Fachmann untersucht werden!

Alles Gute für den Kleinen

Daniela

Geht am besten sofort zum Tierarzt. So aus der Ferne wird niemand eine Diagnose stellen können

auf jeden Fall noch heute oder besser sofort zum Tierarzt gehen. Bei so jungen Welpen wartet man nicht unnötig lange, zumal man hier nur vermuten und nicht wirklich helfen kann.

Urinprobe mitnehmen wäre sicherlich nicht verkehrt..

Auf die Idee zum Tierarzt zu gehen kommt ihr nicht weil...?

millyderteddy
Fragesteller

Kannst du nicht lesen?!

Es steht in meiner Frage drin,dass wir zum Tierarzt gehen wollen und eine Urinprobe mitnehmen möchten,also spar dir deinen dämlichen Kommentar😎😌

Pfaffenhofener  30.01.2018, 16:56
@millyderteddy

Und warum fragst du dann medizinische Sachen in einem Laienforum? Wir sind weder Ärzte noch Hellseher. Die Ursache wird man nur durch eine Untersuchung herausfinden.

Und wieso bist du nach wie vor nicht auf dem Weg zum Tierarzt, sondern surfst hier rum?