Wer von euch kennt eine Nudisten Familie könnt ihr selber ein Nudist sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Arbeitskollegin wuchs in einer auf und hat es bis heute so beibehalten. Ich mag es zwar mit ihr zusammen alleine nackt zu sein aber koennte mir nie vorstellen ein richtiger Nudist zu sein.

Bin Nudist und lebe auch so. Habe auch keine Probleme mehr, wenn ich nackt gesehen werde. Allerdings nicht in in der Öffentlichkeit, dafür zu Hause, auch wenn Besuch kommt .Da bleibe ich normalerweise immer nackt?! Egal wer kommt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wurde in eine FKK-Familie hineingeboren und bin mein Leben lang (m, ü50), durchgehend begeisterter FKKler geblieben.

Ich kenne zwar keine, könnte aber selbst so sein.

Ich kenne jetzt auch nur Familien die regelmäßig fkk machen.