Wer von euch ist single in 2024 mit 14 Jahre?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich🥲

Bin aber seit fast 8 Monaten Single und solange niemand kommt, bin ich auch zufrieden damit :)🫶🏼

MrRizz
Fragesteller

Me: Ach, du bist also schon eine Weile Single? Das kann manchmal ganz schön einsam sein, aber es hat auch seine Vorteile. Was würdest du sagen, was vermisst du am meisten an einer Beziehung? 😉

annadie123  15.02.2024, 17:26
@MrRizz

Gute Frage. Ich würde sagen die Nähe, die man von niemand sonst bekommt

MrRizz
Fragesteller
@annadie123

Ach ja, wo wohnst du denn, vielleicht könnten wir ja treffen. ;⁠)

annadie123  15.02.2024, 17:31
@MrRizz

Und ich meinte mit Nähe nichts sexuelles, ich meinte Umarmungen falls du das nicht richtig verstanden hast :)

schick mir eine Freundschaftsanfrage mit Alter und wir können mal gucken ob ne Freundschaft entsteht

In meiner Nähe gibt's halt nicht ehrliche Jungs (w/15)

SchakKlusoh  15.02.2024, 18:01

Mit 15 gibt es noch kein Single. Du kannst noch nicht heiraten!

Limoskater  15.02.2024, 18:06
@SchakKlusoh

Wie genau soll ich das jetzt verstehen? Ich habe nichtmal irgendwas von heiraten geschrieben. Ich weiß nicht wie du darauf kommst aber egal.

SchakKlusoh  15.02.2024, 21:59
@Limoskater

Wenn man nicht im heiratsfähigen Alter ist, kann man nicht single sein.

annadie123  17.02.2024, 22:50
@SchakKlusoh

Wörtlich übersetzt heißt single „alleinstehend“ also doch, man kann single sein. Und wenn du die logische Übersetzung meinst, Bitteschön. Meistens geht es aber um die volksmündischen Bezeichnungen

RizzerKing  15.02.2024, 21:17

Oh, das ist schade. Aber hey, ich bin hier (m/15) und ich verspreche dir, dass ich immer ehrlich bin. Wie wäre es mit einem ehrlichen Gespräch mit mir?

Niemand ist mti 14 Single. Mit 14 ist man noch ein Kind.