Welche Dating-Apps kennt ihr?

2 Antworten

Einfach die probieren, die man so kennt: Tinder, Lovoo, ansonsten einfach mal in deinem Freundeskreis nach guten WhatsApp-Gruppen fragen.

Aber die meisten Dating-Apps funktionieren nur teilweise gut bzw. sind nur zeitweise kostenlos. Irgendwann kommt der Moment, wo du Geld investieren musst, z.B. wenn du länger mit einer Person schreiben oder mehr von ihren Fotos sehen willst. Und oft sind es dabei nicht mal echte Personen.

Und wenn es echte Personen sind, sind sie meistens entweder nur auf das Eine aus oder sie sind dort nur aus Langeweile angemeldet und nicht so sehr mit Leidenschaft dabei.

Man kann auf solchen Plattformen Glück haben, aber wenn ich mir diese Horrordate-Storys durchlese, verliere ich immer mehr den Glauben an unsere Menschheit.

Tinder funktioniert sehr gut meiner Meinung nach