Wer von euch hat auch kein Auto?

5 Antworten

Ich habe kein Auto mehr und komme BESTENS zurecht.

Als ich in Rente ging habe ich mein letztes Auto, einen 5er BMW Kombi Tochter und Schwiegersohn geschenkt weil ich als Rentner kein Auto mehr BRAUCHE beruflich.

In meiner Wahlheimat an der Ostsee gibt es einen guten ÖPNV im 20 Minuten Takt und ich erreiche alles was ich will in der Stadt fußläufig oder mit dem ÖPNV.

Ich habe mir statt dessen ein gutes Tourenmotorrad gekauft mit dem ich im Sonner reise, ich war in Oczitanien und will im nächsten Sommer mit 71 an das Nordkap, zur Mitternachtssonne.

Ein Auto BRAUCHE ich nicht in meiner Stadt.

Meine Freundin hat keines. Kommt gut zurecht weil sie nur 10 min mit der U-Bahn in die Arbeit braucht.

Für alles andere (einkaufen, fortgehen, besuche in der Heimat...) hat sie mich. Ich hab ein Auto 😂

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Ich habe ein auto, da ich keine 4 Stunden im bus sitzen möchte für eine fahrt von 20 minuten... nach 8 stunden arbeit hat man eh so wenig zeit für familie und co

Ich komme zwar gut zurecht, aber ich werde mir auf jeden Fall eins kaufen. Bus und Bahn nervt nur noch.

Ich habe kein Auto.
Und da der Landkreis, in dem ich wohne, seit dem 1.1 am HVV Bereich mit dranhängt, fahren selbst in die kleinsten Dörfer häufiger und auch noch später noch Busse.