Wer von diesen Heilern hier findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gelbzahn 38%
Blattsee 25%
Hährfeder 13%
Kleinwolke 13%
Maulbeerglanz 13%
Pfützenglanz 0%
Falkenflug 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Maulbeerglanz

Mhhh konnte mich nicht entscheiden zwischen Gelbzahn, Blattsee, Häherfeder und ihr..

Maulbeerglanz: Sie ist einfach so sympathisch! Mag sie total und irgendwie fand ich es auch stark das sie trotz das Mottenflügel nicht an den SternenClan glaubt daran geglaubt hat und mind eine so gute Heilerin wie sie geworden ist.

Blattsee: ja sie war ne sehr gute Heilerin aber sie hat sich zu sehr von ihren Gefühlen gegenüber Krähenfeder und den Jungen beeinflussen lassen und war oft sehr launisch. Außerdem hat sie Häherpfote/feder sehr oft angeschnautzt..

Häherfeder: Ich würde sagen er war halt mächtig wegen der Prophezeiung. Seine Einfühlsamkeit als blinde Heilerkatze war wirklich hilfreich und er hat sich echt als super Heilerkatze bewiesen aber mich stört das er sich gegenüber den SternenClan Katzen so gleichgültig und teils sogar genervt oder feindselig verhält.

Gelbzahn: Mag mürrische ihre Art total! Sie ist auch super mit Rußpfote/Pelz umgegangen und die beiden haben so toll harmoniert😍. Konnte mich echt nicht zwischen ihr und Maulbeerglanz entscheiden aber das Problem ist halt das sie Junge hatte und das halt verboten ist als Heilerkatze...

LG Weißdornflug 😊

Gelbzahn

I love Gelbzahn! Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingscharakteren! Aber wenn Rußpelz dort stehen würde würde ich sie nehmen❤️

Gelbzahn war einer meiner Lieblingscharakter, sie tat mir übelst leid und hat letztendlich zu IHREM Clan gehalten und ist für die Katzen gestorben, die sie erst ein paar Monde kannte