(Boruto) Kann sarada aus boruto heilen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sarada hat zwar Heilkräfte wie ihre Mutter Sakura aber sie sind nicht so gut und das sagt sie auch in der kommenden aktuellen kommenden Folge von Boruto.

Ich denke, dass das gut gelungene Fanbilder sind. Nach meinem Kenntnisstand hat sie zwar das nötige Können ein Medizin-Ninja zu werden aber heilende Jutsu beherrscht sie nicht. Auch das Yin-Siegel besitzt sie nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

sie kann auch so heilen jeder im team hat immer ein medizin ninja

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Tuana552guen
Fragesteller

Ist sie aber so gut wir ihre Mutter? Also hat sie das byakugou?