Kennt jemand den Heiler Braco?

9 Antworten

Wenn deine Freundin daran glaubt, soll sie das auch unbedingt machen. Ich glaube nicht an Spökenkiekerkram, aber ich glaube daran, dass man, sofern es nicht eindeutig um Abzocke geht (da habe ich keinerlei vorwurf bezüglich dieses Mannes gefunden), am Ende nur die Dinge bereut, die man, warum auch immer, unterlassen hat. Unser Unterbewusstsein ist sehr mächtig, anderenfalls gäbe es keine Placeboeffekte. es ist wie bei allem im Leben - eine Sache, die nur mich betrifft, sollte ich mir keinesfalls ausreden lassen, weil andere sie nicht glauben (dabei natürlich bissie gesunden Menschenverstand bezüglich meiner Finanzen wlten lassen). Ich wünsch deiner Freundin viel Erfolg auf jeden Fall.

Slizia

Ich war schon etliche Male bei Braco. Mir geht es danach immer sehr gut. Es kommt darauf an, ob sich derjenige dafür öffnen kann. Nicht immer klappt es sofort, manchmal muss man Geduld haben. Dort sollen schon sehr viele Heilungen geschehen sein. Ich finde wenn man danach einfach glücklich und kraftvoll ist, ist es ganz viel wert. Man kann es einfach nicht mit dem Verstand erklären. Ich empfinde Braco als einen ganz besonderen Menschen, der anderen helfen möchte und laut den Berichten die man hört geschieht das sehr oft. Alles Liebe Kathi

Ich wäre bei dem Ausdruck "Heiler" schon mal sehr vorsichtig! Ich bin selbst karnk und kann daher deine Freundin gut verstehen. Fast alles, verspricht dann schnell irgendwie einen kleinen Funken Hoffnung! Sie soll sehr vorsichtig sein. Ich glaube, dass auch heute noch Wunder geschehen! Das Gott Menschen heilt, wo medizinisch nichts mehr zu machen ist! Aber kein Mensch kann von sich aus behaupten, aus eigener Kraft heilen zu können! Das halte ich für puren Schwachsinn! Nur mit Gottes Kraft ist dies möglich. Ich wünsche Deiner Freundin alles alles Gute von Herzen und das sie wieder ganz gesund wird! Ameise

albundysohn  12.08.2008, 21:02

Ich bin gegen alternative Heilmethoden und veabscheue diese Heiler, da sie mit der Not bzw. Verzweiflung der Menschen Geld verdienen. Doch an Gottes Wunder glaub ich noch weniger. Ich denke aber, daß wir in der Medizin bei 5 % der Möglichkeiten sind und es noch viel gibt, was wir uns noch nicht erklären können.

Kermit65  12.08.2008, 21:06
@albundysohn

Ich sehe es wie Du, dass viele die Verzweiflung anderer ausnutzen! Von Gottes Wunder allerdings bin ich überzeugt, da ich sie selbst schon erlebt habe! Ich wünsche dir, dass Du den Glauben daran hast und diese Freude genauso erleben kannst ;-) Alles Liebe

heligirl  12.08.2008, 21:07
@albundysohn

Mir wird´s zwar auch anders, wenn ich sowas sehe (vor allem Massenheilung), aber er nimmt 3 Euro. Da kann man wohl nicht meckern. Und beim Papst ist es doch ähnlich. Da pilgern die Leute doch auch wie wahnsinnig hin, und er hat auch keine heilenden Kräfte, gibt sie aber offensichtlich trotzdem manchen Menschen durch den Glauben daran.

albundysohn  12.08.2008, 21:11
@heligirl

Der Körper hat die Möglichkeit der Selbstheilung, die zwar wissenschaftlich "festgestellt" wurde, aber unerklärbar ist. Der Glaube an Heilung bewirkt mehr, als wir uns vorstellen können. Als Beispiel kann man nehmen, daß Schmerzen bei schlechter Laune als schlimmer empfunden werden als bei guter Laune (Artikel vor einigen Monaten aus dem Spiegel)

Ich bin mehrfach dagewesen. Ich bin körperlich nicht belastet, kann also zu seinen Heilkräften nicht viel aus eigener Erfahrung sagen. Ich weiß nur, dass mich jeder Besuch bei ihm mich in meiner persönlichen Entwicklung enorm weitergebracht hat. Es ist, als ob ich mich in Quantensprüngen vorwärts bewegen würde.

Es kommt nur auf eines an: Inwieweit sich ein Mensch Bracos gebendem Blick gegenüber öffnen kann. Ich habe mich selbst vielfach davon überzeugen können, dass die Menschen, die dieses konnten die wunderbarsten Hilfen aller Art erhalten haben.

Doch was bedeutet es, sich Braocs Blick zu öffnen. Es ist ganz einfach: Nicht mehr (während der Begegnung mit Braco) an die Sorgen, all den Kummer und das Leid und erst recht nicht an die Krankheit denken, sondern nur im hier und jetzt mit ihm, bzw. seiner Energie verbunden sein.

Weitere Informationen unter: www.bruno-groening-archiv.de