Wer verkauft Hügli Suppen an Endverbraucher?

1 Antwort

Das dürften alles Artikel für Großverbraucherschiene sein.

Demnach brauchst Du einen Gastronomen der aus dem Großhandel beliefert wird. Oder einen Zugang zu Metro oder Selgros - die Karte bekommt man auch z.B. als Vorstand im Sportverein.

Shasy1988
Fragesteller

Metro hatte ich schonmal im Online Shop geguckt leider die Sorten nicht gefunden - aber Selgros hatte ich noch nicht gekannt - habe inzwischen auch noch Habdelshof gefunden - leider haben alle im Onlineshop nicht das was ich suche - aber im Zweifel rufe ich einfach mal in den Läden selbst an, ob die eventuell bestimmte Sorten bestellen können. Ist in jedem Fall ein Versuch wert und an so eine Kundenkarte kommt man auf jedenfall eher ran als bei den Seiten für Gewerbetreibende.

Danke für die gute Idee!