Wer trägt solche knappen Röcke?

6 Antworten

Mädels im Bikini, die nicht ihr Bikini-Höschen zeigen möchten!
Was ja auch absolut in Ordnung ist! :-)

Warts Du noch nie am Strand oder an einem Badeweiher oder im Freibad? o_O

Auf privaten Partys immer wieder gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Rock für Tanzshows. Gibt es auch als Faltenrock oder Schulmädchenrock. Als Cosplay u.s.w. Du musst Natürlich lange Beine haben. Dann Strumpfhose darunter (mit Slipteil). Und wenn Du nicht gerade ein Showgirl bist, solltest Du nicht älter als 24 sein. Sonst wird es peinlich.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist ein Bikini-Schlüpfer

Was ist daran knapp. Kann man nicht mal von den zweiten Lippen ablesen.

Eigentlich niemand außer vielleicht stripper