Ab wann trägt man eher Knielange Röcke beziehungsweise ab wann trägt man eher etwas oberhalb der Knie endene Röcke im allgemeinen so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ich habe oberhalb des Knies lange Röcke schon mit 10 getragen, aber jeder wie er will. Heutzutage mag ich Knielange Röcke mit kurzer Hose drunter lieber :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode, Style und Outfits sind meine Leidenschaft :)
verreisterNutzer  10.06.2022, 18:14

" Und weshalb magst du heutzutage Knielange Röcke mit kurzer Hose drunter lieber, als im Vergleich dazu Röcke, welche oberhalb des Knies enden tun???"

Hi!

Also ich habe mit 13 über knie getragen qber habe drunter immer kurze hosen an die man nicht sieht :)

Lg