Wer stirbt nicht aus Attack on Titan?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MANGA SPOILER!

Mikasa, Levi, falco, pieck, reiner, Annie, Armin sind nach chapter 138 noch am leben

jean, connie und Gabi sind ja zu Titanen geworden und Mikasa hat Eren geköpft

AKAL7
Fragesteller

Warum??????

Mimisa1212  16.03.2021, 10:39

weil Eren alle zu Titanen machte ausser die Ackermans und Titanen shifter

fast alle

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime

Spoiler :

Sasha, Hanji, Pixis, magath, Eren, Jean, Conny, Gabi und noch ganz viele.

Kerim821  14.03.2021, 14:11

Ist noch nicht sicher ob Eren stirbt oder?

Fischifrisch  14.03.2021, 16:00
@yukari1512

Außerdem wurde auch in der Anime erklärt, dass nachdem man die Titanenkräfte erlangt hat nach einer bestimmten Zeit stirbt. Ich glaube nach 13 Jahren.

AKAL7
Fragesteller
@Kerim821

Ich glaube er wird sterben