Wer stirbt alles bei der Buchreihe Obsidian und wer sind wirklich die Bösen, die Lux oder das Vm?

2 Antworten

Soweit ich mich erinnere ist das VM böse. Und aufjedenfall stirbt Katys Mutter, und Adam. Ich bin mir nicht mehr sicher ob Ash und Andrew auch sterben aber ich glaube schon.

Im Buch sterben : Ash , Andrew , Adam , Katys mom und Carissa ( die freundinn von Katy ). Wer die bösen sind , das ist kompliziert . Das Vm , ist sehr Böse , es macht versuche mit Lux und zwingen sie Hybriden zu erschaffen und so . Die Lux sind nicht komplett böse , die Lux die sich am Ende mit den Arum, auf die Seite von Damon stellen , um die Lux anzugreifen die die Erde angreifen , sind die guten .