Wer stellt mir diesen Satz um, damit er bewerbungsfähig ist.

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich handle auch in Stresssituationen besonnen und bedacht.

Auf Stressituationen reagiere ich gelassen und zeige dann beherztes Agieren.

schreib doch: "Mit Stresssituationen kann ich (sehr) gut umgehen" oder so. kommt natürich drauf an, ob das als Stichpunkt aufgeschrieben werden soll (in einem lebenslauf) oder so oder in ein gesamtkontext eingebaut werden soll

Eine meiner Qualitäten ist es, dass ich auch in Stresssituationen genau und konzentriert arbeiten kann.

Irgendwie ist das doch gelogen oder, sonst könntest du doch in diesem Fall texten... Schreib: In Stresssituationen kann ich ruhig und besonnen handeln.

Theonlypink
Fragesteller

Ich hab die ganze Bewerbung schon genau durchdacht, das sich jeder Satz super anhört, nur bei diesem haperts halt. Kommt schon mal vor.