Wer steckt beim Peter Fox Konzert unter der Affenmaske?

Support

Liebe/r ,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen bzw. Spekulationen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten, da Chatfragen in der Regel nicht lange auf unserer Haupt-Seite stehen bleiben, weil es hier nicht wirklich um Rat geht.

Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Monk heißt D. Conen. Der besagte D. Conen hat mit Peter Fox die Texte geschrieben. Und da man aus einem Interview mit P. Fox erfahren hat, das dieser Monk mit ihm die Texte geschrieben hat gehe ich davon aus das der Monk halt D. Conen ist.

Wer sich gerne Bild machen möchte wie der Monk aussieht kann auf die offizielle Homepage von Peter Fox gehen und sich unter Visuals das Video "Fit gegen den Studioschwamm" ansehen. Dort joggt P. Fox mit dem Monk (D. Conen) Das weiß ich, weil er dort seinen Mit-Jogger Monk nennt!

Monk hat schon bei Seeed geholfen Lieder zu schreiben. Ob er nun auch bei den Live-Shows dabei war, weiß ich nciht.

mich hat das auch beschäftigt und habe lange hin und her gegooglt...also der typ der ständig die maske auf hat ist Monk, einer der auch die cd mit produziert hat....

ichich1
Fragesteller

Das hört sich stimmig an! - Daumen hoch!

Werde jetzt mal schauen, ob ich vielleicht auch noch ein Bild finde.

Danke für die Antwort! :D

Ich denke unter der affenmaskerade steckt irgend ein unbekanter mansch aber das der farbig ist sieht man an seinen händen aber manchmal hatt das ganze ochester auch affenmasken auf

Moin! Das wird einer von der Seeed-Combo sein, vermute ich. :-)