Wer sollte nächster Präsident der USA werden?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Donald Trump 32%
Joe Biden 29%
Robert F. Kennedy 19%
Marianne Williamson 10%
Kamala Harris 6%
Nikki Haley 3%
Mike Pence 0%

3 Antworten

Marianne Williamson

Bitte nicht mehr diese alten Männer und schon gar nicht Trump. Die Republikaner sind mir zu suspekt und mit altmodischen Methoden. Robert F.Kennedy ist mir zu sehr Verschwörungsfanatiker. Pence und Harris sind mir zu blass, nicht mutig genug und setzen sich mMn nicht genug für Demokratie ein. Williamson hat mMn interessante und fortschrittliche Politikansichten. Außerdem wird es mal Zeit für eine Frau in dem Amt.

Woher ich das weiß:Hobby
Joe Biden

Wenn Trump wieder Präsident wird ist sein erstes Ziel: Aus der NATO austreten: Dem ist das so egal, Hauptsache ihm geht es gut. Dann ist die NATO nichts!

Und Putin freut sich schon….

Der Biden war viel besser!

Solange es nicht wieder das Trampeltier wird, ist es mir egal.