wer sind die top 10 der besten fußballspieler der welt?

20 Antworten

  1. Lionel Andrés Messi -FC Barcelona 2.Cristiano Ronaldo -Real Madrid 3.Franck Ribery -FC Bayern München /kurz gesagt 4.Arjen Robben -FC Bayern München 1.messi 5.Robert Lewandowski - Borussia Dortmund 2.ronaldo 6.Thomas Müller -FC Bayern München 3.robin
    7.Bastian Schweinsteiger -FC Bayern München 4.robben 8.Gareth Bale -Tottenham Hotspur 5.lewandowski 9.Zlatan Ibrahimovic -Paris St. Germain
    10.RobinvanPerise

Also ich finde, dass Lionel Messi, Cristiano Ronaldo, Xavi, Andres Iniesta, Kaká, Fernando Torres, Steven Gerrard, Dani Alves, Xabi Alonso, Gonzalo Higuain, Karim Benzema, Iker Casillas, Pepe Reina, Francesc Fabregas, Andrej Arschavin, Didier Drogba, Samuel Eto'o, Yoann Gorcouff, Wesley Sneijder, Franck Ribery, Arjen Robben, René Adler, David Silva, David Villa, Zlatan Ibrahimovic und noch viiiiele mehr sehr gute Fußballer sind. Die besten Zehn kannst du dir selber aussuchen! :D

1.Lionel Messi 2.C.Ronaldo 3.Kaka 4.Xavi 5.Fernando Torres 6.David Villa 7.Wesley Snejder 8.özil 9.Dani Alves 10.Ribery

1. Luis K

2. Robert Lewandowski

3. Neymar

4. Mbappe

5. Haaland

6. Ronaldo

7. Salah

8. Messi

9. Mané

10. Harry Kane/Jamie Vardy

Das war der Sturm

1=Messi 2=Klose 3=Xavi 4=Torres 5=Diego 6=Özil 7=C.Ronaldo 8=Henry 9=Terry 10=Ribery