Berühmte Fußballspieler mit der Trikotnummer 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shkodran Mustafi in der deutschen Nationalmannschaft

Als Winger ist ne 2 sehr unpassend. Vielleicht über nen Wechsel nachdenken, vielleicht auf 7,8 oder 11? Wär vielleicht ne Idee. Fussballlegenden mit der 2 fallen mir so auf anhieb keine ein. Mit der 3 gibts aber echt super Spieler, wie Paolo Maldini. Roberto Carlos hatte immer die 5, Beckenbauer entweder 4 oder 5. Normalerweise tragen die Verteidiger die Nummern von 2-5, deshalb ungewöhnlich, dass du als Winger sie hast.

Innerverteidiger tragen meistens 2-3 aber kann keinen namen nennen da ich mir nicht sicher bin.

Volkanetc
Fragesteller

Bin Rechterflügel und habe die nummer 2 deswegen

Evileul  29.10.2016, 20:44
@Volkanetc

Ich achte mal Di und Mittwoch in der Champions League und nächsten samstag sonntag in der Buli drauf , dann kann ich weiterhelfen ;-)