Wer sind die besten Anführer der Weltgeschichte?

2 Antworten

Also z.B Napoleon, Caesar und Hitler auch wenn die nicht unbedingt im positiven Sinne etwas erreicht haben

Wissensheld310
Fragesteller

Hitlet hat versagt

Justme937  06.04.2024, 18:00
@Wissensheld310

Ja aber zwischendurch hat er was für Deutschland erreicht und es gab danach ja viele Änderungen also hat er das erreicht

PaulSmart  06.04.2024, 20:56
@Justme937

Was hat Hitler denn erreicht, oder war das die Profis der Wehrmacht, bis dieser Dilettant dazwischen gefunkt hat?

Bernard Montgomery,

Walerij Saluschnyi,

haben darauf geachtet nicht zu viele Verluste an Männern zu machen und haben übermächtigen Feinden die Stirn geboten.

Nobodyrotz  06.04.2024, 22:31

Die hätten lieber selbst an die Front gehen sollen, anstatt andere zum sinnlosen Töten, Verkrüppeltwerden und Sterben vorzuschicken.