Wer sieht auf YouTube wer das video angeklickt hat?

4 Antworten

Das einzige was man sehen kann ist wie viele das Video gesehen hat. Wer auf ein Video geklickt hat, wird dir nicht angezeigt. Das könnte höchstens YouTube selbst sehen, aber ich bezweifle das es die wirklich interessiert.

Höchstens bei Livestreams kann man sehen, wer gerade den Stream schaut, sofern man angemeldet ist.

youtube sieht alles und weiss alles. aber andere menschen, die nicht bei youtube arbeiten, haben keinen zugriff auf diese daten.

annokrat